Langjähriges Know-How

Forschung und Entwicklung ist der Bereich bei ELESTA, der mit seinen innovativen und kreativen Ideen die langfristige Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und den wirtschaftlichen Vorteil unserer Kunden sichert.

Die von ELESTA entwickelten Komponenten werden intensiv getestet und ständig weiter entwickelt. Über lange Zeit wurde ein großes Know-How an Geräte- und Systemtechnik, aber auch an Applikationswissen in unserer Firma aufgebaut.

Dieses Wissen fließt laufend in Neuentwicklungen und Schulungen unserer Vertriebspartner ein.

Der Einsatz modernster Fertigungstechnologien garantiert einen gleich bleibend hohen Qualitätsstandard. Dies gibt unseren Kunden die Sicherheit, stets qualitativ hochwertige Produkte zu erhalten.

 

BACnet Building Controller

Effizient.
Innovativ.
Nachhaltig...

weiter …

Controlesta RCO-tool

Die effiziente und
wirtschaftliche
Programmierung...

weiter …

Elesta ist weltweit im Einsatz

Häufiger als Sie
vermuten...

weiter …