News

Neue Programmierart für RCO-tool erhältlich

Mit der neuen vollintegrierten modulorientierten Programmierart ist die Projekterstellung in wenigen Minuten möglich und bringt eine erhebliche Erleichterung und Zeitersparnis für die Projektierung mit. Alle relevanten Bestandteile einer Projektierung, wie die Programmie-rung an sich, Bilder für die Visualisierung inkl. Datenpunktplatzierung sind bereits in einem Modul integriert. Es werden nun weniger Module benötigt, um eine modulorientierte Projektierung durch-zuführen. Wie bei der bisherigen modulorientierten Programmierung ist auch hier ein Drag&Drop der Module in die Arbeitsfläche gegeben.


Messe L + B 2018

Wir präsentierten uns und unsere innovativen Produkte auf der Light+Building in Frankfurt am Main am Stand F71 in Halle 9.1 im Zeitraum vom 18. - 23.03.2018. Besonderes Augenmerk wird auf Benutzerfreundlichkeit und Energieeffizienz gelegt. Zahlreiche Fachbesucher konnten für die Produktpalette begeistert werden.


BACnet: Elftes Europäisches BACnet Plugfest, Freiburg Mai 2017

Zum elften Mal fand das BACnet Plugfest statt, diesmal in Freiburg im Breisgau. Hersteller und Entwickler von BACnet Produkten konnten an drei Tagen die BACnet Interoperabilität ihrer Produkte prüfen und entwickeln. Über 60 Teilnehmer aus 11 verschiedenen Ländern waren vor Ort. Mit detaillierten Tests konnten neue Entwicklungen vorangetrieben werden. ELESTA nutzte die Möglichkeit um neue BACnet Funktionalitäten und Produkte erfolgreich zu testen.

ELESTA freut sich bereits auf das zwölfte Plugfest, welches am 16.-18. Mai 2018 in Lüdenscheid stattfinden wird.

 

Weitere Infos:

http://big-eu.org/plugfest_2017


 

BACnet Building Controller

Effizient.
Innovativ.
Nachhaltig...

weiter …

Schließen Sie sich an

ELESTA
Partnerprogramm...

weiter...

ELESTA ist weltweit im Einsatz

Häufiger als Sie
vermuten...

weiter …